Sonntag, 17. Januar 2016

Neuzugänge 02. KW 2016

Wow, so mau die letzten Wochen auch waren, diese Woche sieht das schon ganz anders aus. Vorallem, weil die lieben Leute vom Bloggerportal aus ihrem mehr als wohlverdienten Urlaub zurück sind!


Das Buch zu diesen CDs habe ich vor einigen Jahren gelesen und es hat mir einiges über mich selbst erklärt. Leider hatte ich es mir damals nur ausgeliehen und musste es wieder abgeben. Nun bin ich gespannt, wie mich das Hörbuch 'packen' wird.

Von dem nächsten Buch gibt es noch kein Cover bei amazon.de, weil es noch nicht erschienen ist. Es handelt sich um einen Thriller der ganz besonderen Art, dessen Bewertung mir allerdings einige Mühe machen wird.


Aus irgendeinem Grund höre ich Krimis und Thriller lieber als sie zu lesen. Da passt dieses Hörbuch wohl genau.
Wie dieses hier:


DAvid Lagercrantz hatte mich ja schon mit der Fortsetzung der Millennium-Trilogie überzeugt.


Ab und zu muss es einfach mal etwas anderes sein ;) Und der Anfang liest sich schon mal gut!


Ich habe ja so meine Probleme mit den Büchern von Jane Austen - vielleicht hilft mir diese Version!? Spannend sollte es aber auf alle Fälle werden!

Und schließlich habe ich noch diese eher leichte Unterhaltung bekommen:


Eine bunte Mischung also insgesamt und damit genau das, was mir Spaß macht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, nur so viel Winter, wie ihr vertragen könnt, und natürlich allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen