Sonntag, 31. Januar 2016

Neuzugänge 04. KW 2016

Nach den letzten beiden Wochen ging es in dieser doch ein wenig ruhiger zu, was mir ganz gut gefallen hat. Zwar höre ich gerade am laufenden Band Hörbücher, aber mit gedruckten Büchern habe ich leider weiterhin meine Probleme. Aber ich arbeite daran!
Zumal es nächste Woche ganz anders aussehen wird, da ich meinen Wunschzettel ein wenig abgearbeitet habe! Dazu dann am nächsten Sonntag mehr!

Bloggdeinbuch hat mir dieses Buch aus dem Gulliver Verlag vermittelt:


Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern, es angefragt zu haben, allerdings habe ich das wohl schon vor einiger Zeit getan und bin momentan ein wenig schusselig.
Ein Grund mehr, derzeit keine weiteren Rezensionsexemplare anzunehmen, außer eventuell einer 'Kleinigkeit'.

Dann erreichte mich der erste Teil der Krimi-Reihe um Waechter, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der zweite Teil hat mir ja schon gut gefallen, deshalb bin ich jetzt gespannt.


Und es kommt genau richtig, denn ich bin auch mit meinem letzten Hörbuch fast durch. Das war eine kleine klangliche Überraschung, aber das schreibe ich dann in der Rezension genauer.

Diese Woche war also eher überschaubar - jedenfalls an der Bücherfront.
Andere Dinge waren da anders gelagert und es wird demnächst wieder einen Planer-Samstag geben mit einem unpacking der besonderen Art. Wenn es denn da ist, das Paket. Und die anderen Dinge...

Wie dem euch sei, habt einen schönen Sonntag und natürlich allzeit gute Bücher!

Kommentare:

  1. Masterminds hätte mich auch interessiert, aber ich hatte mich da schon für Northanger Abbey beworben... Ist ja immer so, lange Zeit nichts was einen interessiert und dann kommt alles auf einmal ;-)
    Bin gespannt, wie es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange heute mit 'Masterminds' an - meine erwartungen tendieren gegen Null, also beste Voraussetzungen für ein Lesevergnügen! Ist ja auch mal schön! Das ist übrigens mein letztes Rezensionsexemplar... also ran an den SuB!

      Löschen