Sonntag, 3. Januar 2016

Neuzugänge 53. KW 2015/2016

Ja, tatsächlich habe ich mir letzte Woche ein Buch gekauft!


Ob ich es lese, weiß ich nicht, momentan belastet mich dieses Thema zu sehr. Aber es ist gut, dass ich es habe, weil ich niemanden mehr habe, den ich zu diesem Thema befragen kann. Und vielleicht will ich es ja eines Tages doch wissen.
Es ist also ein Buch, das ich habe, weil es sein könnte....

Das Thema 'SuB' (Stapel ungelesener Bücher) wird übrigens in diesem Video thematisiert:

Video

Und ja, ich habe mich selbst auch gefunden. Wer genau zuhört, wird das vielleicht auf sich beziehen können, nicht nur im Bezug auf Bücher. Und warum sollte man die getroffenen Aussagen nicht mal dazu nutzen, um sein eigenes Konsumverhalten zu überdenken?
Vielleicht auch ohne sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen?

Wie dem auch sei, ich stehe zu meinem SuB, da gibt es ganz andere 'Baustellen', die ich überdenken will!

Einen schönen Sonntag euch allen und natürlich allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen