Dienstag, 16. Februar 2016

Neuzugänge 06. KW 2016

Ein bisschen spät, ich weiß, aber manchmal gibt es eben anderes zu tun.

Es gab letzte Woche zwei neue Hörbücher.


Das Buch habe ich im Oktober 2014 gelesen und fand es toll. Der zweite Teil ist bereits erschienen und ich dachte, es wäre gut, den ersten Teil zu hören, um wieder in die Geschichte zu kommen. Allerdings nicht sofort, sondern zeitnah zum zweiten Teil, den ich mir demnächst gönnen werde.

Und dann erreichte mich auch noch dieses Rezensionsexemplar:


Ein richtiger historischer Schinken, auf den ich sehr gespannt bin, auch, weil ich ich die Befürchtung habe, damit überfordert zu sein. Aber da muss ich dann durch und ich habe ja sonst auch keine Angst vor langen Hörbüchern! Nur vielleicht ein wenig vor historischen.

Allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen