Sonntag, 28. Februar 2016

Neuzugänge 08. KW

Ich habe ja bereits des Öfteren erwähnt, dass ich in Zukunft weitgehend auf Buch-Rezensionsexemplare verzichten werde. Dass dies die richtige Strategie für mich ist, haben die letzten Wochen des eher stressfreien Lesens bestätigt, cdenn meine Leseflaute ist nun endgültig beendet und der Monatsrückblick wird diesmal insgesamt sehr positiv ausfallen - den gibt es baer erst am Dienstag!

Trotz des Vorsatzes gab es diese Woche zwei Ausnahmen, denn natrürlich musste ich das neue Jugendbuch von Thomas Krüger haben:


Ich habe es gestern bereits gelesen und deshalb kommt heute schon die Rezension!

Außerdem konnte ich bei diesem Buch nicht widerstehen:


Auch dieses Buch werde ich zügig lesen, damit ich mich wieder voll der Flavia-de-Luce-Reihe widmen kann, die ich einfach toll finde.

Natürlich gab es auch zwei neue Hörbücher, die sicherlich eine Erleichterung nach 'Die Herren der grünen Insel' sein werden. Schon deshalb, weil sie nicht so lang sind.



Beide versprechen interessante Familiengeschichte, die ich ganz gerne hören mag.

Insgesamt eine interessante Mischung, wie eigentlich immer bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und natürlich allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen