Sonntag, 6. März 2016

Neuzugänge 09. KW

Diese Woche gab es ein paar neue Bücher - was ja kein Wunder ist, irgendwie.
Denn nachdem ich im Februar sooo viele Bücher gelesen habe, hätte es ja passieren können, dass sich Lücken im Regal auftun! Und das kann ich derzeit nicht akzeptieren (Scherz, denn eigentlich ärgert es mich, dass ich schon wieder so viele Neuzugänge habe, ehrlich!).

Wie dem auch sei, hier sind sie und zwar kurz und schmerzlos:




Schöne Bücher, leichtere Unterhaltung und auf alle freue ich mich natürlich!

Ganz besonders allerdings freue ich mich über dieses Buch:


In den letzten Monaten habe ich ab und zu ein bisschen diese Malbücher für Erwachsene benutzt, um innerlich zur Ruhe zu kommen und mich mit verschiedenen Stiften zu beschäftigen. 'Inseln der Stille' ist für mich das Schönste, was ich je in den Händen gehalten habe. Mehr dazu könnt ihr in der Rezension lesen.

Ich hoffe wirklich, dass ich nächste Woche keine Neuzugänge zu 'beichten' habe, allerdings habe ich da wenig Hoffnung.

Habt eine schöne Zeit und natürlich allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen