Donnerstag, 15. September 2016

Was ist passiert?

Wie ihr bestimmt bemerkt habe, bin ich schon seit einigen Monaten hier nicht mehr aktiv.
Das hat verschiedene Gründe und es geht mir sehr gut damit - also alle, die schon befürchtet hatten, mir sei irgendetwas zugestoßen: Nein, es ist alles in Ordnung!

Allerdings habe ich jetzt ein paar Videos gemacht - nicht zum Thema 'Bücher' - die ich hier einbette.











Es werden ja noch einige mehr in der nächsten Zeit und ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

Allzeit gute Bücher!

Kommentare:

  1. Hey, schön wieder von Dir zu lesen (und hören...) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, obwohl es wohl eher hier nur noch 'Gastauftriite' gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Auch von mir mit etwas Verspätung: Schön, wieder ein Lebenszeichen zu bekommen :). Ich hatte früher auch mal so eine schöne Füllfeder mit Tintenfässchen, allerdings war ich als Linkshänderin immer die Klecksmeisterin in Person (weiß gar nicht mehr, wie oft ich außerdem meine Finger mit Tintenkiller bearbeitet hab, weil ich die Tinte immer verschmiert hab). Mittlerweile schreibe ich eigentlich fast gar nichts mehr handschriftlich (außer der Unterschrift halt). Sachen für die Uni wie meine Arbeit zum Thema "digitaler Feuchtesensor" hab ich beispielsweise komplett am Computer getippt - da wäre mir sonst allerdings auch mein Dozent an die Gurgel gesprungen, denn so schön ist meine Handschrift auch wieder nicht :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen